Anmeldung erfolgreich!

Und so geht’s jetzt weiter…
(Schau dir das Video aufmerksam an)
 
 
Gehe jetzt in dein E-Mail-Postfach und öffne die Mail mit dem Betreff “Ein Klick fehlt noch…”
Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner.
Klicke auf den Link in der Mail, um deine E-Mail-Adresse zu bestätigen. Nur so dürfen wir dir deinen Zugangslink zum Workshopraum schicken.

 
Der Workshop findet am Dienstag um 19 Uhr statt und wird ca. 1,5-2 Stunden gehen. Trag dir den Termin dick in deinen Kalender ein. Komm am besten 5 Minuten vorher in den Workshopraum und bleib bis zum Ende, da die Schritte aufeinander aufbauen.

 
"Ich habe keine Zeit" ist einer der Hauptgründe warum viele ihr Wohlfühlgewicht nicht erreichen. Doch wir haben alle nur 24h pro Tag. Fang heute damit an, dir und deinem Wohlbefinden eine hohe Priorität zu geben und komm zum Workshop - für dich!