Alles, was du jetzt zum Online-Workshop wissen musst


 
1. Wir haben gerade deinen Platz für unseren Online-Workshop “Die 5 einfachen Schritte zu deinem Wohlfühgewicht" reserviert.

Der Workshop ist live, deshalb wird es auch keine Aufzeichnung geben.

Stelle bitte sicher, dass du pünktlich da bist, damit du am Anfang nichts Wichtiges verpasst, denn die 5 Schritte bauen aufeinander auf.

Wähle dich also am besten schon 10 Minuten vor dem Start in den Online Workshopraum ein und mach dir noch etwas Schönes zu trinken, bis es losgeht.

2. Wir nutzen die Software “Zoom”, um den Online-Workshop zu veranstalten.

Solltest du Zoom noch nie benutzt haben, findest du hier eine einfache Anleitung.

Damit alles klappt, nimm dir bitte jetzt kurz eine Minute Zeit und öffne die folgende Seite, um zu testen, ob die Technik richtig funktioniert: Zoom Test

3. Der Online-Workshop startet am Dienstag um 19:00 Uhr.

Wir empfehlen, per Laptop oder Desktop PC teilzunehmen. So gewährleistest du die beste Verbindung, kannst die Inhalte perfekt lesen und dir leichter Notizen machen.

Zum Workshopraum gelangst du dann über den folgenden Link (das ist dein persönlicher Zugangslink, den wir dir auch noch einmal kurz vor dem Start des Workshops zuschicken):

https://zoom.us/j/96242000183?pwd=bkhtRlNxL3E3SnZCTU1oSFNHcHJNQT09

4. Wenn dir sonst noch etwas auf dem Herzen liegt…

Oder wenn du Fragen oder technische Probleme hast, dann zögere nicht, sondern schreibe uns eine Nachricht über das untenstehende Kontaktformular.

Wir freuen uns auf dich ❤️️

Liebe Grüße und bis bald
 

Häufige Fragen und ihre Antworten

 

1Ich habe meine E-Mail-Adresse bestätigt, aber noch keine weitere Mail erhalten...
Bitte prüfe zunächst deinen Spam-Ordner. Sollte nach 10 Minuten noch keine Mail angekommen sein, nutze bitte das untenstehende Kontaktformular, um dich an unseren Technik-Support zu wenden.
2Wann findet der Online-Workshop statt?
Der Online-Workshop findet diesen Dienstag um 19 Uhr live statt.
3Ich kann doch nicht dabei sein. Was nun?
Wir veranstalten bald wieder einen ähnlichen Online-Workshop, wo es ebenfalls um "Die 5 Schritte zu deinem Wohlfühlgewicht" gehen wird.

Wenn du diese Woche nicht dabei sein kannst, wirst du am Mittwoch eine Mail mit der entsprechenden Einladung für den nächsten Workshop erhalten.

Alternativ kannst du dich HIER für den nächsten Workshop anmelden.

Eine Aufzeichnung vom Workshop wird es nicht geben.
4Ist der Workshop für Veganer / Vegetarier geeignet?
Ich bin zertifizierte vegane Ernährungsberaterin und ernähre mich selbst seit 2018 zu 97,5% vegan (ab und an esse ich mal ein Ei, wenn ich es über Foodsharing rette).

Ich bin ein großer Fan der veganen Ernährung. Einerseits für die Tiere und unseren Planenten aber vor allem für mich selbst. Denn seit ich mich intuitiv & vegan ernähre, habe ich 15kg abgenommen und das obwohl ich vieeeel mehr esse als zu meinen Diätzeiten.

Im Workshop am Dienstag werde ich auch darauf eingehen, warum die vegane Ernährung besonders gut dafür geeignet ist, um sein Wohlfühlgewicht zu erreichen.

 

Bei weiteren Frage oder technischen Problemen, nutze bitte dieses Formular:


 

    * Pflichtfeld