Buche jetzt deine Ernährungsanalyse zum Kennenlernpreis

Gesund abnehmen und dich im eigenen Körper wohlfühlen ist wie eine Reise zu dir selbst. Jede Reise beginnt mit einem Plan in welche Richtung es gehen soll sowie dem ersten Schritt. In dieser Ernährungsanalyse machen wir gemeinsam genau das:

Wir erstellen eine Wegbeschreibung zu deinem persönlichen Wohlbefinden!

In der Ernährungsanalyse nehme ich mir 2 Stunden Zeit, um mit dir gemeinsam herauszufinden wo du aktuell stehst, wo du hin möchtest, was dich bisher davon abgehalten hat dein Ziel zu erreichen und wie du diese Hindernisse aus dem Weg räumen kannst, um dauerhaft abzunehmen und dich in deinem Körper rundum wohlzufühlen.



Kurz und knapp

  • Wir analysieren die Gründe für das Scheitern deiner bisherigen Abnehm-Versuche und wie du dein Ziel ohne Diät, Hunger und Verzicht erreichen kannst
  • Online über Zoom (oder vor Ort in 69502 Hemsbach)
  • Dauer ca. 120 Minuten
  • Zum Kennenlernpreis für nur 79 €
  • Die „Ernährungsanalyse zum Kennenlernpreis“ kann pro Person nur einmal gebucht werden

 

 

Wie läuft die Ernährungsanalyse ab?

1. Termin auswählen

Du suchst dir unten in meinem Kalender einen Termin aus, an dem du dir 2 Stunden Zeit für dich und dein Wohlbefinden nehmen kannst.

Solltest du keinen passenden Termin finden, sende mir gerne eine E-Mail mit dem Betreff "Termin" an buchung@christinadosch.de mit 3 Terminvorschlägen zu.

2. Anamnesebogen ausfüllen

Du bekommst von mir einen Anamnesebogen per E-Mail zugesendet, den du in Ruhe ausfüllen kannst. Darin frage ich dich nach deinen Essgewohnheiten, Sport, Stress und einigen weiteren Themen.

3. Meine Analyse

Den ausgefüllten Anamnesebogen sendest du mir spätestens 24 Stunden vor unserem Gespräch per E-Mail zurück, damit ich deine Antworten analysieren und erste Tipps und Verbesserungsvorschläge für dich ausarbeiten kann.

4. Deine Ernährungsanalyse

In der Ernährungsanalyse nehmen wir uns ca. 2 Stunden Zeit, um herauszufinden wo du aktuell stehst, wo du hin möchtest, was dich bisher davon abgehalten hat dein Ziel zu erreichen und wie du diese Hindernisse aus dem Weg räumen kannst.

Mein Ziel ist es, den wahren Grund für dein aktuelles Unwohlsein herauszufinden. Denn schlechte Essgewohnheiten und keine Motivation für Sport sind nur selten der wahre Grund für Übergewicht. Meistens liegen die Gründe tiefer in uns verborgen in Form von psychischem Stress, negativen Gedanken oder emotionalem Leiden.

5. Plan ausarbeiten

Am Ende der Ernährungsanalyse hast du einen konkreten Plan, wie du dauerhaft abzunehmen und dich in deinem Körper rundum wohlzufühlen kannst. Du weißt genau, was der wahre Grund für dein Unwohlsein ist und wie der Weg zu deinem persönlichen Wohlbefinden aussieht.

 


Und dann?

Klar wirst du nach einer 2-stündigen Ernährungsanalyse nicht plötzlich 10 kg weniger wiegen, einen sportlichen Lifestyle haben und nur noch gesund essen. Solche Veränderungen brauchen ihre Zeit.

Nach der Ernährungsanalyse hast du erst mal „nur“ eine Art Wegbeschreibung, wie du deine Ziele erreichen kannst. Danach musst du den Weg auch wirklich gehen und dich auf die Reise zu deinem neuen glücklichen Ich machen.

Doch das muss du natürlich nicht alleine! Wenn dir der Plan, den wir gemeinsam in der Ernährungsanalyse ausgearbeitet haben gefällt und wir beide auch persönlich gut zusammenpassen, kann ich dir gerne (falls du das willst) von unserem Wohlfühl-Coaching erzählen.

Wichtig ist also, dass wir im Gespräch auch herausfinden, ob wir miteinander arbeiten wollen oder nicht. Wir müssen zueinander passen, um diese Reise gemeinsam zu gehen - sonst funktioniert unser Wohlfühl-Coaching nicht.

Wir klären alle deine Fragen und du buchst das Wohlfühl-Coaching nur dann, wenn wir beide uns sicher sind, dass es zu 100% das Richtige für dich ist.


Buche jetzt deine Ernährungsanalyse zum Kennenlernpreis