Hi, ich bin Christina.

Dein Coach für vegane Ernährung.

Mein Team und ich unterstützen dich dabei, die für dich passende Ernährung zu finden und mit Leichtigkeit in deinen Alltag zu integrieren.

Denn gesund zu essen bedeutet nicht Diät, Verzicht und Hunger. Für mich bedeutet es Selbstliebe! Das habe ich bei meiner Ernährungsumstellung 2016 selbst erfahren.

Erst als ich damit angefangen habe mich intuitiv & pflanzenbasiert zu ernähren, habe ich gelernt meinem Körper zu vertrauen, ihn zu lieben und dankbar für ihn zu sein. Seitdem habe 15kg abgenommen, mein Wohlfühlgewicht dauerhaft erreicht, bin voller Energie und gesünder als je zuvor.

Ich nehme dich an die Hand, damit du das auch schaffst!

Denn auch bei mir sah es mal anders aus…

 

„Meine Vision ist eine Welt, in der jede Frau erkennt, wie wunderschön und einzigartig sie ist. “

Christina Dosch



Noch vor ein paar Jahren…

… war ich in einer Beziehung mit einem Mann, der mich wegen meinem Aussehen kritisiert hat.

… habe ich einen stressigen Job, Überstunden und hatte keine Zeit für meine Freunde oder Familie.

… hatte ich eine gute Figur, habe es aber selbst nicht erkannt, weil ich mich mit anderen verglichen habe.


Ich war unzufrieden mit mir und meinem Leben. Ich dachte, ich müsste nur dünner werden, damit sich dann alles zum Besseren wendet. Doch egal welche Diät ich machte, von Kohlsuppen-Diät über Low Carb oder Low Fat, Intervallfasten bis hin zu nix essen und sogar Abführmitteln, das Ergebnis war immer das gleich...


Wieder 1-2 kg mehr auf der Waage!

Ich wollte perfekt sein - dünn sein - um jeden Preis!

Auch auf Kosten meiner Gesundheit!


Doch mit jedem Diätversuch geriet ich noch tiefer in die Diätspirale:
Weniger essen. Das Gefühl von Verzicht. Hunger leiden. Schlechte Laune. Heißhunger bekommen. Frust. Fressanfall. Noch mehr Frust und noch mehr Essen.

In dieser Diätspiral war ich ganze 10 Jahre lang gefangen!

 

„Erst innen dann außen.“

Tobias Knuth



Dann geschah ein Wunder:

Ich bin mit Tobias zusammengekommen!

Tobi ist nicht nur Psychologe und Hobbykraftsportler, sondern auch das Beste, was mit hätte passieren können (ich weiß, das klingt schnulzig).

Er hat mir gezeigt, dass Bewegung und insbesondere Kraftsport meinem Körper guttut.

Er hat mir gezeigt, dass ich das Richtige und nicht weniger essen darf.

Er hat mir gezeigt, dass ich zuerst meinen inneren Ballast loswerden muss, um meinen äußeren Ballast in Form von überschüssigen Kilos loszuwerden.


Wir unterstützen dich, damit du all das auch schaffst!

Wir wollen, dass auch du erkennst, wie schön du bist und dich dauerhaft wohl in deinem Körper fühlst. Darum haben Tobias und ich voller Liebe das Wohlfühl-Coaching entwickelt.

Zusammen mit unserem Team nehmen wir dich an die Hand, sodass du die Fehler, die ich gemacht habe, nicht wiederholst. Du bekommst von uns Unterstützung bei jedem Schritt. Versprochen!

Uns ist es wichtig dich da abzuholen, wo du momentan stehst und das Wohlfühl-Coaching auf deine individuellen Bedürfnisse anzupassen. Dabei begleiten wir dich verständnisvoll, motivierend und mit ganz viel Liebe.

 

„Deine Ernährung ist so individuell wie du selbst:
Dein Körper weiß intuitiv genau, was er braucht! "

Christina Dosch



Möchtest du dich mehr über das Wohlfühl-Coaching erfahren?

Dann vereinbare jetzt dein kostenfreies Klarheits-Coaching
100 % kostenlos & unverbindlich