ERFOLGSWAND UNSERER TEILNEHMERINNEN

Hier findest du Durchbrüche, Erfolge und Erfahrungen, die unsere Teilnehmerinnen des Wohlfühl-Coachings durch unsere Zusammenarbeit erreicht haben.


 

DAS SAGEN TEILNEHMERINNEN DES WOHLFÜHL-COACHINGS



 

 
  • "Ich kann Essen mit Freunden und Familie wieder genießen, wobei der Fokus wieder den tollen Menschen und Gesprächen gilt, statt dem Essen."
    Joana K.
    Studentin
  • "Seit ich mich intuitiv ernähre und auf meine Bedürfnisse höre, fühle ich mich frei. Statt mich von Diäten einschränken zu lassen, höre ich auf meinen Körper."
    Miriam M.
    Teamleiterin
  • "Früher hatte ich oft Essanfälle, weil ich mich unter der Woche reguliert und am WE belohnt habe. Seitdem ich intuitiv esse habe ich keine Essenanfälle mehr."
    Maria B.
    Medizinischer Außendienst
  • "Ich habe ein anderes Verhältnis zu meiner Ernährung und meinem Gewicht. Meine Ernährung ist viel ausgeglichener. Ich nehme ich mir morgens Zeit für mich, um meine Akkus aufzuladen. Das ist eine der größten und für mich wertvollsten Veränderungen, denn ich bin bewusst für mich da und dies gibt mir viel mehr Power."
    Gina K.
  • "Ich hatte Angst zu viel zu essen oder zu viel Kohlenhydrate. Ich weiß nun was mein Körper braucht. Dass er auch Kohlen-hydrate braucht und diese nicht schlimm sind."
    Emely W.
  • "Durch die vegane & intuitive Ernährung habe ich gelernt, was für mich und meine Körper wichtig ist. Ich haben gelernt in mich hinein zu hören. Mein Körper sagt mir was er braucht."
    Christine D.
  • Christina S.
    „Nie im Leben hätte ich erwartet, dass mein Gewicht etwas mit meiner Kindheit zu tun haben könnte. Durch die Arbeit mit meinen Glaubenssätzen verstehe ich mich selbst und fühle mich befreit.“
    Christina S.
  • Annika N.
    "Ich habe mich noch nie so voller Energie und Tatendrang gefühlt."
    Annika N.
  • Rebecca P.
    "Nach 5 Jahren erfolglosen Diäten, nun 3 Kilo in einem Monat, ganz ohne Hunger."
    Rebecca P.
  • Ines D.
    „Ich hätte nicht gedacht, das gesund Kochen und Abnehmen so einfach sein kann.“
    Ines D.
  • Veronika C.
    „Am Anfang habe ich mich schwer getan nach Rezept zu kochen. Doch dann hat es Klick gemacht und ich habe innerhalb von einem Monat 3 kg abgenommen, fühle mich generell besser und gut gesättigt.“
    Veronika C.
    Studentin
  • "Eine kompetente Beraterin, die detailliert und geduldig alle meine Fragen beantwortet hat. Sie geht ganz gezielt auf die Probleme ein und entwickelt Lösungen individuell und gemeinsam mit mir. Fühle mich zum ersten Mal ernst genommen bei meinen Ernährungsproblemen! Tausend Dank für Alles!!!!"
    Bärbel K.
    Altenpflegerin
  • Tina S.
    "Christina berät mit sehr viel Engagement und Leidenschaft. Ich habe mich hier professionell beraten gefühlt. Mach weiter so!"
    Tina S.
    Sozialarbeiterin
  • Julia M.
    „Ich dachte immer ich würde mich gesund und ausgewogen ernähren. Jetzt wurden mir die Augen geöffnet. Durch die veganen Rezepte habe ich mehr Energie und fühle mich endlich satt.“
    Julia M.

 

DAS MÖCHTEST DU AUCH?

Buche jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch.
Ich freue mich auf dich!

 


ERFOLGSWAND DES WOHLFÜHL-COACHINGS


Bist du bereit dauerhaft abzunehmen und dich in deinem Körper wohlzufühlen?

Dann lade ich dich herzlich zu einem kostenfreien Kennenlerngespräch ein!